SSV Bambinis
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ssvbambinis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SSV GII- SG Upleward/Mansl./Pilsum 4:2

Am Dienstag die Beste Nachricht des Tages!

Tammo: Ich geh das ganze Spiel ins Tor!

Olli: Echt? Cool! Wie kommts?

Tammo: Weil ich voll gut bin und neue Torwarthandschuhe habe!

OV.In der ersten Halbzeit ging es munter hin und her. Unsere Jungs hatten eine leichte Überlegenheit, konnten aber ihre Torchancen gegen den guten SG-Schlussmann nicht verwerten. Die beste Chance besaß allerdings die SG die aber durch unseren überragenden Keeper Poppe kompromisslos vernichtet wurde. Eigentlich verdient ging es 0:0 in die Pause. Die "2te Halbzeit" muß umgetauft werden. Ab sofort heißt sie "SSV Halbzeit". Denn unsere Jungs legten jetzt mächtig los. Glücklich in Führung ging allerdings die SG. Kurzerhand stellte der SSV (also wir) mit 3 Wechsel auf einmal die Mannschaft um. Das zahlte sich auch gleich aus. Philipp Veit schoss dann mal eben spontan den Ausgleich. Kurz darauf schoss Johannes "Dribbelgott" Fischbach die Führung. Wiederum Philipp Veit gelang mit einem Glückstreffer durch die Beine des sonst fehlerfreien SG-Keeper das 3:1. Mit dem 4:1 belohnte sich Niklas Rose mit einem ordentlichen Schuss auf den Kasten der SG selber, frei nach dem Motto "Das Runde muß ins Eckige". Kurz vor Schluss wurde die SG nochmal stärker und gelang den 4:2 Endstand. Dienstag gehts nach Wirdum. Hoffentlich mit einer passenden Antwort!

Der Kader: Tammo Poppe, Wilke Remmers, Julian Ostwold, Jannik Veit, Sönke Hoogstraat, Johannes Fischbach, David Quast, Eric Gwosdenko, Niklas Rose, Leon Siebelds, Philipp Veit

20.5.10 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung