SSV Bambinis
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ssvbambinis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TUS Großheide- Süderneulander SV GI

IH.Ein sehr torreiches und kampfbetontes Spiel endete am heutigen Donnerstag 7:7 unendschieden.
Die Startaufstellung mit Mourice im Tor ,Sven und Raik in der Abwehr , Mittelfeld/Sturm Philipp,Julian,Fabian und Marten. Fabian hatte die Aufagbe bekommen sich um Lukas Kleen (Nr.7) zu kümmern und er machte seine Aufgabe super , denn den dribbelstarken Spieler aus Großheide gelang heute kein Tor !
Niklas und Eric blieben erst bei Olli an der Außenlinie. Ich übernahm den Schiri. Olli nahm am Spielfeldrand noch paar Einwechslungen vor und so kam Eric für Fabian und Niklas auf der rechten Seite für Philipp.
Dem Gast aus Süderneuland gelang zu Anfang die 1:0 Führung durch Marten. Danach stürmte Großheide drauflos und ging zweimal durch Julian Garrels und Aron Hinrichs mit 3:1 in Führung , ehe Marten zur Pause zum 3:2 verkürzen konnte.
In der 2.Halbzeit baute der SSV die Abwehr um. Julian und Fabian gingen in die Abwehr,Vorne mit Raik und Sven und in der Mitte mit Marten und Philipp. Dann kam der "Brüller" von Raik: "Darf ich jetzt in den Sturm ?" Fazit: Da hat wohl einer auf seinen Ohren gesessen ! Großheide spielte jetzt stark auf und erkämpfte sich eine 5:2 Führung durch Tore von Aron Hinrichs und Julian Garrels. Jetzt war wieder der SSV an der Reihe und kam mit einem Kopfballtor von Marten etwas heran.Aron Hinrichs stellte den alten Toreabstand wieder her zum 6:3 für Großheide. Jetzt kam die Drangperiode der Gastmannschaft die Marten mit seinen 4.Treffer,Sven  und Philipp in Toren zum 6:6 beantworteten.Noch einmal mußte der SSV-Torhüter Mourice hinter sich greifen,denn auch Julian Garrels glückte sein 4. Tor in diesem Spiel zur 7:6 Führung. Gewechselt wurde dann mit Eric für Julian in der Abwehr, Niklas auf der rechten Spielfeldseite für Philipp.Bedingt durch einige Spielunterbrechungen gelang Julian ,der für Raik kurz vorher durch Olli in den Sturm beordert wurde ,in der Nachspielzeit der Ausgleich zum 7:7.Helmut Kleen und Ingo Harms als Bambinibetreuer zeigten sich zufrieden mit den Ergebnis und sahen anschließend noch ein tolles 9Meterschießen !
Dienstag ist wieder Training von 16:30 Uhr bis 18 Uhr ! (Abwehrverhalten und "Zuhören" trainieren !)
27.5.10 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung