SSV Bambinis
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ssvbambinis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Loppersum - Süderneuland G1 1:8

An einem sehr schönen Donnerstagnachmittag erspielten sich unsere G1 Kicker einen sicheren 8:1 Sieg in Loppersum heraus.
Zu Anfang waren wir die spielbestimmende Mannschaft , aber die Loppersummer schossen das 1:0. Raik und Eric gingen zu zaghaft an die Gegenspieler heran und bekamen den Ball nicht aus der Gefahrenzone heraus.Das Spiel nach vorne lief auch nicht so flüssig.Die Pässe kamen nicht so richtig an oder der besser postierte Mitspieler wurde nicht gesehen.Leidtragender war Philipp d,er sich sehr oft auf der rechten Seite nach vorne rannte und frei war .Tore sollten dennoch für uns vor der Pause fallen , wobei das 2:1 für uns ,durch tatkräftige Unterstützung des Loppersumer Torwart zustande kam.In der 2.Halbzeit wurden unsere Jungs aber besser und konnten weitere Tore für sich verbuchen.In der 2.Halbzeit konnte auch Mourice auch noch mal "Glänzen" und verhinderte so auch noch ein oder zwei Gegentore. Eric spiele die ganzen 40 Spielminuten durch , davon 35. Minuten in der Abwehr mit Raik zusammen. Die linke Seite gehörte Julian und Marten und über rechts kamen Philipp und Sven. Fabian wuselte mal vorne und mal hinten.
Hätte das Zusammenspiel noch etwas besser geklappt , wären sicherlich mehr als 10 Tore gefallen.Froh bin ich aber, daß wir nur ein Gegentor "gefangen" haben. An das "Zusammenspiel" und Tore "verhindern" werden wir am nächsten Dienstag weiter Arbeiten und das 90 Minuten lang ! Oder soweit die Füßen tragen !
Fazit an diesem Sonnigen Nachmittag: Gut gespielt, alle haben sich recht ordentlich benommen und verdient gewonnen !
Glückwunsch !
Kader: Mourice,Eric,Raik,Julian,Fabian,Philipp,Marten und Sven
4.6.10 09:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung